Wenn es dir hier gefällt, vote bitte für meine Seite

Mit diesen Bildern habe ich in der Vergangenheit an Terragen-Wettbewerben bei TerraWorlds teilgenommen. Leider entsprachen meine oder auch die Bilder in Teamwork mit meiner Tochter nicht so dem Geschmack der Voter, so dass ich mich kaum gut platzieren konnte.

Thema: Mount Baker
Meine erste Teilnahme an einem Wettbewerb brachte mir mein bisher bestes Ergebnis, und zwar den vierten Platz. Das war schon eine Überraschung.

Dieses Bild entstand in Teamwork mit meiner Tochter,
hierfür erhielten wir MO (most original)      
                       

Thema: Skyfire. Auch hier leider keine Platzierung.

Thema: Bergsee. Platz 16.

Thema: Wild flowers. 5. Platz

Thema: Dünen. Leider auch nur ziemlich am Ende gelandet.

Thema: Steilküste. Dieses Bild entstand wieder in Teamwork mit meiner Tochter. Damit wir nicht übermütig werden, erreichten wir nur einen der hinteren Plätze.

Thema: Postkarte - 6. Platz und hier kann man sich die einzelnen Bilder in einem etwas grösseren Format anschauen.

Dieses Mal durfte nur mit Terragen gearbeitet werden, Thema: just natural.
Nach dem Wettbewerb habe ich ein bißchen Postwork eingefügt
.