Diese Puzzle-Seite wird im Moment überarbeitet

Wer gerne puzzelt ist hier richtig.
Vor einiger Zeit stieß ich auf einer anderen Seite über einige Puzzle. Da ich mich auch damit sehr gerne beschäftige, hatte ich auch hier wieder einen netten Zeitvertreib gefunden. Nun habe ich die angebotene Möglichkeit mit eigenen Bildern Puzzle auf der eigenen Seite einzubinden realisiert und die ersten sind online und warten auf eifrige Spieler. Sollte die Resonanz positiv sein, werde ich noch weitere Bilder anbieten.

Die Puzzle sind nicht nur in einer Teilezahl und nicht nur in einer Form. Wenn man links unter dem kleinen Vorschaubild  auf Schnitt ändern klickt kommt man zu einem Menü in dem man Form und Teilezahl frei wählen kann.
Probiert es einfach aus, es gibt sehr witzige Formen und so richtig schwer wird es mit den kleinen Rechtecken.
Nun wünsche ich Euch erst mal viel Spass.