Galerie 1

Galerie 2

Galerie 3

zurück

Erste_MorgenstimmungMini

Erste_AbendstimmungMini

Erste_FrostigerTagMini

Erste_SturmMini

 

Hier habe ich mit dem Terraformer ein paar “Kleckse” fabriziert und dann als Terrain verwendet. Das Bild soll eine Morgenstimmung simulieren.

 

Das gleiche Terrain wie bei Morgenstimmung, nur mit anderen atmosphärischen Einstellungen. So entstand meine erste Abendstimmung.

Natürlich habe ich mich auch recht bald an “kalten” Motiven versucht Dieses Bild habe ich für die Seite der Oldieband
Vecchi Cappelli
bei der mein Mann als Gitarrist dabei ist, verwendet.

Ein Schneesturm zieht auf

Erste_MosaikMini

Erste_ChristoMini

Erste_OaseKameleMini

Erste_PatagonienMini

Das ist auch ein Bild aus
den Anfängen. Hier habe
ich ein bisschen mit dem Programm experimentiert.
Im Paintprogramm gemalt,
in Terragen importiert und mit den Farben gespielt.

Grüße vom Verpackungskünstler Christo
Hier habe ich versucht einige Wolkenkratzer zu konstruieren, die mit Stoffen verhangen sind.

Natürlich mußte ich ja auch einmal probieren wie das mit dem Postwork funktioniert. Das ist eigentlich unter Terragenern verpönt

Dieses Bild habe ich “Vor der Küste Patagoniens” genannt. Es gefällt mir sehr gut, obwohl es viel zu dunkel ist. Es handelt sich hier aber auch um eines der älteren “Werke”

Erste_StrandMini

 

 

Wenn dir meine
Terragenbilder gefallen, vote bitte für meine Seite

Mein allererstes Strandbild, bei dem mir die Sonnenreflektion recht gut gefällt.

 

 

 

Zwei Bilder die ich für das Thema “Vier Jahreszeiten” verarbeitet habe

4FruhlingMini

4SommerMini

4HerbstMini

4WinterMini

Frühling

Sommer

Herbst

Winter

PostkarteFrühlingMini

PostkarteSommerMini

PostkarteHerbstMini

PostkarteWinterMini